oneworldoneteam
more than football

Das Foto-Kunst Projekt zur WM 2014 in Brasilien

Die WM 2014 in Brasilien wird ein großes und friedliches Zusammentreffen der Völker aus der ganzen Welt mit Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen. Wir freuen uns auf spannende und leidenschaftliche Spiele, auf faire Wettkämpfe und strahlende Sieger.

Wir als Zuschauer sind zwar nicht die Akteure auf dem Rasen, gehören aber auch einer großen Mannschaft an, der Mannschaft Menschheit. Unsere Gegner sind Fremdenfeindlichkeit, überzogener Nationalismus, und Gewalt. Unser Ziel ist Toleranz und Verbundenheit. Dieses Match wollen wir gewinnen.

Hand in Hand stehen wir für ein friedliches weltumspannendes Miteinander ein. Einheit in Vielfalt heißt unsere Vision. Lasst uns ein Zeichen setzen für eine gemeinsame Zukunft - in all unserer Verschiedenheit. Diese Seiten laden zum Stöbern ein. Freuen wir uns an der Schönheit dieser internationalen Menschenkette.
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

New Site: One World Sisters A Homage to the Ladies.
Jetzt 32 Teilnehmer Nationen

Die One World Kids haben Nachwuchs:
The future
OneWorld-OneTeam in der Presse:
(.pdf) klick hier

Die Liebe zum eigenen Land
ist eine natürliche Sache.
Aber warum sollte diese Liebe
an der Grenze aufhören.
Pablo Casals